Reparaturen sind Vertrauenssache
Können Sie sich ein Leben ohne Mobilgerät vorstellen? Täglich verlassen wir uns darauf, dass unsere privaten und beruflichen Informationen jederzeit abrufbereit sind. Sollte ein Gerätesturz oder ein anderer Defekt den Zugriff auf unseren mobilen Begleiter verhindern, sind wir auf schnelle und fachmännische Hilfe angewiesen. Unser Team an engagierten Mitarbeitenden und kompetenten Technikern sowie höchste Sicherheitsvorgaben garantieren einen reibungslosen Ablauf – und Ihre Zufriedenheit, weil Sie wissen, dass Ihre Daten in vertrauensvollen Händen sind.
Offizieller Service-Partner von Apple
Seit 2016 sind wir offizieller Servicepartner von Apple und führen alle Reparaturen innerhalb und ausserhalb der Garantiezeit durch. Dieser Servicevertrag verpflichtet uns nicht nur dazu, alle benötigten Ersatzteile direkt von Apple zu beziehen. Auch unsere Techniker müssen sich in Schulungen von Apple laufend auf dem neuesten Stand halten. Dafür verfügen wir über alle nötigen technischen Informationen, die Ihnen den besten Service garantieren.
Dank unserer Zertifizierung bleibt die Garantiezeit Ihres Gerätes erhalten. Bei kostenpflichtigen Reparaturen nach Ablauf der Händlergarantie gewähren wir drei Monate Garantie auf unsere Arbeit sowie auf ersetzte Teile.
Fakten sagen mehr als Worte
Unsere langjährigen Partnerschaften mit Apple, Samsung und Sunrise bauen auf Respekt und Vertrauen. Recommerce befolgt nicht nur die vereinbarten Richtlinien bei Reparaturen, sondern auch bezüglich Datenschutzes und Datensicherheit.
Heute reparieren mehr als 10 zertifizierte Techniker rund 2’500 Apple-Geräte pro Monat. Dass Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, zeigt auch das Google-Rating mit 4,7 von 5 möglichen Punkten.
Reparaturen von Apple MacBooks
Aufgrund der Variantenvielfalt und Komplexität der Produkte, findet bei MacBooks zuerst eine komplette Überprüfung mittels Diagnose-Software von Apple statt. Je nach Ergebnis erhalten Kunden bei kostenpflichtigen Reparaturen einen Kostenvoranschlag. Wird dieser akzeptiert, bestellen wir die nötigen Ersatzteile, die in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Tagen eintreffen.
Reparaturen von übrigen Apple-Produktgruppen
Für alle übrigen Produkte erfolgt ein 1:1-Austausch mit einem neuen oder neuwertigen Ersatzgerät. Ersatzgeräte bestellen wir nach erfolgter Diagnose, welche in der Regel nach zwei bis drei Arbeitstagen bei uns eintreffen.
Die detaillierten Reparaturpreise finden Sie auf unserer Webseite: Apple iPad, Apple Watch und Apple Kopfhörer.