1. Rücksendung anmelden

2. Artikel verpacken und zurücksenden

3. Rückerstattung erhalten



Sie können das Gerät innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Der Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem Ihr Paket zugestellt wurde. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.

1. Rücksendung anmelden 

Füllen Sie bitte dieses Widerrufsformular aus und schicken Sie es an kundendienst@verkaufen.ch
Ohne das ausgefüllte Widerrufsformular können wir den Auftrag nicht bearbeiten. 
 
2. Artikel verpacken und zurücksenden

Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden. 

Senden Sie das Paket an folgende Adresse:
Recommerce AG

Rückgabe
Hinterbergstrasse 22
6312 Steinhausen

Damit dieser Service allen Personen zur Verfügung gestellt werden kann und um Missbrauch vorzubeugen, trägt die rücksendende Person (Sie) die Portokosten.

3. Rückerstattung erhalten

Nach Paketeingang prüfen wir das Gerät. Wir erstatten den vollen Betrag wenn:
  • das Produkt keine funktionalen Mängel aufweist und den Ankauf bzw. Rückgabekriterien in unseren AGBs entspricht (d.h. u.a. kein Password und keine Aktivierungssperre o.ä.)
  • sich das Produkt im identischen Zustand (Gebrauchsspuren) befindet
  • der ursprüngliche Lieferumfang vollständig ist und im identischen Zustand wie beim Kauf ist

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hatten. Der finale Betrag wird in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Paketeingang überwiesen.


Dokument: Widerrufsformular